Unterstützer

Unsere Unterstützer aus den verschiedensten Bereichen

Wir werden unterstützt und dafür sind wir sehr dankbar !

Unterstützer: Alexander Van der Bellen

sendet beste Wünsche und ein Schreiben, dass uns darauf hoffen lässt PCOS in der Wahrnehmung der Regierung und Bevölkerung zu verankern.

Brief aus der Präsidentschaftskanzlei

Unterstützer: Stadt Feldkirch

Stefanie Ammann aus dem Sekretariat des Bürgermeisters organisiert und koordiniert unseren Termin bei Bürgermeister Wolfgang Matt. Claudia Schatzmann die Kollegin von Frau Ammann ist ebenfalls involviert und kümmert sich um unseren Empfang. DI Elisabeth Mair wird eventuell auf einen Sprung vorbei kommen und Fr. Ilse Wehinger wird uns vor dem Rathaus in Empfang nehmen. Ausserdem wird es für unsere Delegation eine exklusive Stadtführung geben.

Unterstützer: Polizei Feldkirch

Armin Nachbau von der Stadtpolizei Feldkirch ist unser Ansprechpartner in Sachen Sicherheit und Infostandgenehmigung.

Unterstützer: Land Vorarlberg

Büroleiterin Michaela Dür organisiert alles rund um unsere Verabschiedung durch Landesrat Dr. Bernhard. So auch die Mithilfe von Alexander Fitz für die Vorbereitungen vor Ort.

Unterstützer: Reisemobile Rupp

www.reisemobile-rupp.de*
Konrad Keller ist unser Ansprechpartner bei allen Fragen rund um unser Wohnmobil und betreut uns mit viel Geduld. Er schreibt ” Bei Fragen können Sie sich gern melden ” Und das meint er auch so.

Unterstützer: Rent easy

https://www.rent-easy.de*

Man kann die Wohnmobile der Erwin Hymer Group an vielen Standorten in Europa mieten. In Österreich gibt es leider noch keinen Vetriebspartner, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Wir hatten einen sehr netten Kontakt mit der Zentrale und posten seither fleissig zu unserem WoMo #renteasy

Unterstützer: Reisemobil Stellplatz Salzburg und Wien

Was passiert ? Wir radeln zwischen dem 11. und dem 21. Juni in 10 Tagesetappen von Bregenz nach Wien.
Warum mit dem Fahrrad ? Zum einen fahren wir gern Rad*, zum anderen sind wir Teil der Aktion „Österreich radelt*“, die erstmals in diesem Jahr die Aktivitäten aller Bundesländer in einer Aktion vereint.
Warum Bewusstsein für PCOS ? Weltweit sind 13% aller Frauen von PCOS betroffen – darunter sind 100.000 Österreicherinnen.

Diese Seite teilen
[...]